Neue Getränke für den Sommer 2019

Regelmäßig zur Internorga drängen neue Erfrischungsgetränke, Limonaden und Mischgetränke auf den Markt. Ankommen müssen die Drinks vor allem bei jungen Menschen zwischen 19 und 29 Jahren – sie sind die wichtigste Zielgruppe für Limonaden.

.

Viele Startups setzen auf die Neugier der Kunden, indem neue unbekannte Fruchtzusätze verwendet werden. Daneben sind Kompositionen mit einem Hauch von Schärfe neu im Angebot: Ingwer oder Chili sollen in den alkoholfreien Getränken den Pepp von Alkohol ersetzen.

Entscheidend ist: Man kann einen Kunden nur überzeugen, wenn man ein gutes Produkt in der Hand hat, das probiert werden kann.

Manfred Troike, 27. März 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
36 ⁄ 12 =


Lesen Sie weiter:
Erstes Weißes Dinner in Neugraben
Weißes Dinner erobert den Süderelberaum

In Deutschland entwickelt sich ein anderes Konsumverhalten. Gemeinsames Erleben findet immer mehr außerhalb der eigenen vier Wände statt. Living Outside...

Schließen