Newcomers‘ Area auf der INTERNORGA 2014
Morgen beginnt in Hamburg die große Messe für Gastronomie und Hotellerie INTERNORGA (14.03. bis 19.03.2014).
Junge Unternehmen präsentieren ihre innovativen Produkte und frischen Ideen in der Newcomers‘ Area der Fachöffentlichkeit. In der Halle B4 (Obergeschoss) kann man die Neueinsteiger treffen und von manchen zündenden Ideen profitieren.
Die jungen Unternehmen in der Newcomers‘ Area auf einen Blick:
- Napkin: Komprimierte Servietten in Tabs-Form
- Frizle: Formvollendete Bio- Spätzle – direkt aus der Packung ins kochende Wasser
- Papa John’s: Bessere Zutaten. Bessere Pizza. Made in USA
- Nutrigon: Kreutzbergs Regenerativum – Der Refreshing Vitalizer aus Berlin
- Greenmod: Retro-Trinkhalme aus Papier. Nachhaltigkeit mit Stil.
- Elbler: Der Bio Cider von der Elbe
- GongGong Beverages: Real Coconut Water – Fettfreier Genuss aus Thailand, pur oder mit Fruchtfleisch.
- easyPEP: EasyPEP Personal Einsatzplaner. Schichtplanung leichtgemacht
- Kidzbox: Die Kindermenübox, die Spaß macht
- Ess: kult food factory GmbH: Die Frische-Kochmanufaktur.
- Ibelsa: Ibelsa.Rooms. Managen Sie schnell und einfach Ihr Hotel
- Cederroth: Erste Hilfe, wenn mal was ins Auge geht
- Pyro-Partner: Easybox. Die neue Generation Komplettfeuerwerk.
- Gastros Inductwarm: Elegante Speisewarmhaltung mit Induktion. Länger frische Speisen, höchste Energieeffizienz.
- A-TRON: Das Blockheizkraftwerk für Gastronomie und Hotellerie
- GUA – Der Wachmacher-Kakao mit Guarana
Manfred Troike, 13. März 2014