Pokerria Hamburg ist unter den ersten 10 des Gastro Gründerpreis Wettbewerbs

Unter den 10 Nominierungen für den Deutschen Gastro Gründerpreis ist auch eine Hamburger Gastro-Idee, die im letzten Jahr als Pop-up Restaurant gestartet ist: Pokerria – Sushi Burritos.

(c) Pokkeria Hamburg

Vom 1.8 bis zum 12.8.2018 präsentierte Pokerria ihre Sushi Burritos in der Cook Up Gallery in Hamburg. Es gab jede menge positiven Zuspruch. Hunderte Sushi Burritos wurden in diesen spannenden zwei Wochen Pop Up an begeisterte Gäste verkauft.

Die experimentelle “Cook Up”-Gallerie ist ein Pop-Up-Restaurant im Herzen von Eimsbüttel: Verschiedene Köche wechseln sich alle paar Wochen ab und bekommen eine Gelegenheit, ihre Ideen vorzustellen.

Das Konzept der Pokerria verbindet traditionelle mexikanische und asiatische Küche mit Poke!  Sushi Burritos werden mit frisch geschnittenem Lachs, Chicken, Shrimps und vielen spannenden vegetarischen Zutaten gefüllt. Eine gesunde, schmackhafte und nachhaltige Küche!

Aktuell befinden sich die Gründer auf der Suche nach einer Location für den ersten festen Store – Bis dahin bieten sie Pokerria Sushi Burrito & Pokè Bowl Catering an.

Und wie geht’s weiter beim Deutschen Gastro Gründerpreis: Am 14. Februar behaupten sich die Kandidaten in Hamburg vor einer Expertenjury und stellen ihre gastronomischen Gründungskonzepte vor. Die Jury wählt daraus fünf Gewinner, die sich für das Finale des Deutschen Gastro-Gründerpreises auf der INTERNORGA qualifizieren.

Die fünf Gewinner präsentieren ihre Konzepte live auf der diesjährigen Internorga (15. März, 15.00 Uhr, Saal Chicago). Das Fachpublikum wählt vor Ort per Abstimmung den Hauptgewinner. Der Hauptgewinner erhält zusätzlich 10.000 Euro Startkapital, eine 40-stündige Beratung im Wert von 5.000 Euro durch den Leaders Club Deutschland sowie eine 4-tägige Trendreise von Radeberger nach New York.

Wir drücken dem Team von Pokerria die Daumen!

Bildnachweis: (c) Pokerria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
30 − 11 =


Lesen Sie weiter:
Online-Marketing, Suchhelden
Gastro-Marketing: Den Kunden am richtigen Ort abholen

Gastronomie-Betreiber müssen ihre Kunden am richtigen Ort abholen. Damit ist nicht nur die Standortfrage gemeint, sondern auch das richtige Online-Marketing.

Schließen