Eisprinzessinnen auf Erfolgskurs

Eröffnung feierten die Eisprinzessinnen im Mai 2014 und im gleichen Jahr erhielten sie den Gastro-Gründerpreis. Sie haben ein Eiscafé mit eigenem Eislabor aufgebaut, in dem die beiden mit viel Liebe zum Detail köstliche und ungewöhnliche Eis-Kreationen erschaffen. Dabei verzichten sie konsequent auf Farbstoffe, Emulgatoren, künstliche oder naturidentische Aromen und Konservierungsstoffe.

Der Gründung folgten zahlreichen Zeitungsartikel und Besuche vom Fernsehen. Im Juni 2016 war es erneut soweit: Das Hamburg Journal stattete ihnen einen kleinen Besuch ab und die bisherige mediale  Krönung ihrer Arbeit  war nun am 12. August 2016, da waren die beiden in der NDR Talkshow bei Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt zu Gast. Und auch das Hamburg Journal brachte einen Beitrag über die beiden Gründerinnen und ihren Laden.

Eine schöne Erfolgsgeschichte!

Weiterführende Links

Eisprinzessinnen: Unser schönster Lohn sind leuchtende Kinderaugen, LEINENLOS  12. Juni 2015
Hamburger Eiscafé überzeugt Gastro-Gründerpreis-Jury, LEINENLOS, 12. Oktober 2014

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
20 − 5 =


Lesen Sie weiter:
Geschmacks-Newcomer
Internorga 2014 – Geschmackserleben zwischen Snacking und zelebriertem Genuss

Ganz gleich ob Snack oder genussvolle Mahlzeit: Das bewusste Geschmackserlebnis rückt wieder in den Vordergrund.

Schließen