Bistro „Der Smutje“ – Logo
Eine digitale Speisekarte bietet Vorteile: Schnelle Änderungen sind einfach, Kombination mit Gäste-Checkin und Digital Payment ist möglich.
Neue digitale Helfer unterstützen Gastronomen bei der Erfüllung corona-bedingter Auflagen nund optimieren die Auslastung. Der Beitrag gibt Beispiele.
Lockerungen in der Gastronomie setzen auf Reservierungspflicht mit Daten aller Gäste. Online-Reservierungssysteme benötigen dafür neue Features.
Technische Lösungen erfahren auch in der Gastronomie durch die Corona-Krise einen deutlichen Schub.
Kartenzahlung in der Gastronomie ist inzwischen ein Muss, aber die nächste wichtige Neuerung etabliert sich: Bezahlen mit dem Smartphone.
Am 25. Mai 2018 tritt die EU-Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Auch in der Gastronomie muss man darauf vorbereitet sein.
Empfehlungsmarketing über Online-Portale: Dahinter steckt eine gewinnträchtige Industrie. Viel Geld ist im Spiel. Das bietet Anreiz für Manipulationen in großem...