Staffomatic – kostenlose Schichtplan-App von EASYPEP

Das Hamburger Startup EASYPEP hat zu seinem 5-jährigen Geburtstag eine App zur Personaleinsatzplanung entwickelt. EASYPEP ermöglicht bereits den Personalmanagern mobil auf Schichtpläne zuzugreifen und sie so auch von unterwegs perfekt zu organisieren. Mit “STAFFOMATIC” stehen die Dienstpläne nun auch den Mitarbeitern in einer praktischen App zur Verfügung. So können sie nun ganz einfach Schichtpläne und Einsatzzeiten per Smartphone beantragen, organisieren und bearbeiten.

Mit EASYPEP haben die beiden CEO’s Sebastian Heindorff und Kalle Saas ein online Schichtplanungstool entwickelt, das die zeitaufwendigen Abstimmungsprozesse des Personals innerhalb der Unternehmen vereinfacht. EASYPEP ist für jedes Unternehmen, das mehrere Mitarbeiter, deren Arbeitszeiten und Qualifikationen koordinieren muss, geeignet – egal aus welcher Branche. Arbeitszeit, Urlaubsplan, Schichtwechsel und krankheitsbedingter Ausfall lassen sich schnell und einfach am PC oder mit dem Smartphone managen. Die Anwendung ist webbasiert, aus diesem Grund ist der Dienstplan immer aktuell, übersichtlich und für jeden Mitarbeiter einsehbar.

Dass wir eine Mitarbeiter App entwickeln werden lag auf der Hand. Da unser Tool cloudbasiert ist, bieten wir unseren Kunden ja eh eine mobile Schichtplanung an. Das diese nun auch auf dem Smartphone verfügbar ist, stellt eine Selbstverständlichkeit der technischen Entwicklung dar.

Kalle Saas, CEO EASYPEP

Alle weiteren Funktionen der neuen Mitarbeiter App hier:
https://easypep.de/de/apps/mitarbeiter/

Über EASYPEP:

Die beiden CEO’s Kalle Saas und Sebastian Heindorff starteten das Projekt 2011 und gründeten 2012 EASYPEP. Das Startup verfügt derzeit über 100.000 Nutzer weltweit.

LEINENLOS, 20. April 2017

Weiterführende Links:

Personalmanagement digital, Manfred Troike, März 2017


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