Nissis Kunst-Events im 360 Grad Video

Geschichten erzählen wird immer wichtiger, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Am besten geht das mit einem Video, weil damit persönliche Einblicke transportiert werden können. Ein neues Video-Format, das sogenannte 360-Grad-Video, könnte sich dabei als ein weiterer wichtiger Trend herauskristallisieren. Diese Videos mit Rundumblick fallen auf und ziehen den Betrachter in den Bann.

Zusammen mit Nissis Kunstkantine in der HafenCity starten wir heute einen Youtube-Kanal mit 360 Grad Videos, die dem Betrachter ermöglichen, bei Kunst- und Genuss-Events dabei zu sein. Geführt werden wir dabei von Nissi, Galeristin und Gastronomin, zusammen mit Trendcoach Nico. Nico nimmt uns mit seiner 360 Grad Kamera mit zu einer Vernissage und wird uns einige interessante Persönlichkeiten auf diesem Event vorstellen.  Denn es geht um Kunst, aber natürlich geht es auch um Sehen und Gesehen werden, interessante Leute treffen.

Seid eingeladen und habt Spaß!

Und wenn es euch gefällt, abonniert gerne diesen Kanal: Nissi & Nico: Kunst und Genuss in Hamburg

Nissi & Nico präsentieren Kunst und Genuss in Hamburg
Nissi & Nico: Impressionen einer Vernissage
Nico trifft Kiez-Gastronom Thomas Stutzki bei Nissi. Thomas hat erst kurz zuvor das AHOI St. Pauli eröffnet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
23 × 20 =


Lesen Sie weiter:
Gastro-Gründerpreis2014
Hamburger Eiscafé überzeugt Gastro-Gründerpreis-Jury

Unter den fünf pämierten Gewinnern des Gastro-Gründerpreises 2014 ist auch eine Hamburger Eis-Manufaktur: Die Eisprinzessinnen.

Schließen