Neuer Anlauf zum Internorga Gastro-Startup-Wettbewerb

INTERNORGA Gastro Startup-Wettbewerb 2016Nach dem stillen Aus des Internorga Startup-Wettbewerbs in 2015 nehmen nun INTERNORGA & Leaders Club Concepts GmbH erneut einen Anlauf zu einem Gastro-Startup-Wettbewerb in 2016. Dieses Mal mit erleichterten Bedingungen: Wurde für den Wettbewerb in 2015 noch gefordert, dass das eingereichte Konzept noch nicht am Markt sein durfte, so ist es in den Teilnahmebedingungen für 2016 nunmehr egal, ob die Bewerber ihr Gastro-Konzept bereits umgesetzt haben (Eröffnung nach 1. September 2014) oder sich noch in der Konzeptionsphase befinden.

Zu gewinnen gibt es eine Beratung und eine finanzielle Unterstützung der Leaders Club Concepts GmbH (LCC)  sowie die Teilnahme an den legendären Foodservice-Events der INTERNORGA 2016.

Bewerber können ihre Unterlagen bis zum 31. Dezember 2015 einreichen.

Aus allen eingegangenen Bewerbungen werden neun Konzepte ausgewählt. Im Februar 2016 stellen diese Startups ihre Idee vor Profi-Gastronom Tim Mälzer und den Gremien der LCC und des Leaders Club Deutschlands vor. Das große Finale findet am 11. März 2016 live auf der INTERNORGA statt: Die sechs Finalisten haben fünf Minuten Zeit, um das Fachpublikum von ihrem Konzept zu überzeugen. Weitere Informationen finden Sie unter www.internorga.com/gastrostartup oder www.leadersclub-concepts.de/gastrostartup.

Viel Erfolg!

5. September 2015, Manfred Troike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.