Koawach-Gründer in der Höhle der Löwen

Heiko Butz und Daniel Duarte, die beiden Gründer von Koawach, dem Anbieter von belebenden Schokoladenprodukten, haben sich in „Die Höhle der Löwen“ gewagt. Sie traten am 13. Oktober 2015 um 20.15 Uhr bei VOX in der Existenzgründer-Show auf. Die beiden sympathischen Jung-Unternehmer waren in der Lage, Jochen Schweizer als Investor und Partner für ihre koffeinhaltigen und fair gehandelten Kakao-Produkte zu gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!

LEINENLOS hatte bereits im April 2014 ein Gespräch mit Heiko Butz geführt, in dem er spannende Details über die Gründungsgeschichte von Koawach erzählt hat.

Der Mitschnitt des Gespräches mit Heiko Butz steht als Podcast zum Anhören und zum Download im mp3-Format (17 MB) bereit.

Interview-Download (speichern über rechte Maustaste): Heiko Butz im Gespräch mit LEINENLOS

Hintergund-Musik bei Intro und Abspann: „I dunno“ by grapes / CC BY 3.0

Heiko Butz im Gespräch mit LEINENLOS

Das Gespräch mit Heiko Butz führte Manfred Troike am 11.04.2014

Weitere Links: GUA – Kakao nur für Erwachsene


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.